BLOG


Honky Tonk Festival Thun 2022

Vielen Dank an alle die mit uns am Honky Tonk Festival Thun gefeiert haben. 4x ausverkauft! Ihr habt es möglich gemacht. Merci viu maaaaau <3

Hard Rock Hotel Davos

Dave Jutzi, Joel Müller und ich durften im Hard Rock Hotel Davos auftreten. Das war richtig NICE! Merci Hard Rock Hotel <3 

Thunfest 2022

Merci viu mau Thunfest! Es war wirklich ein FEST! <3 

Bahnhofmatte Kandersteg

Wir haben am 1. August vor über 2000 Pfadfindern aus der ganzen Welt gespielt. Thank youuuuu <3

Gustavs Garten Bierhübeli Bern

Ich durfte Chris Samuel in Gustavs Garten supporten! Es war wunderbar. Merci viu mau Chris! <3 

Hotel Giardino Ascona

Im Sommer 2021 durfte ich von April bis Oktober laufend im Hotel Giardino Ascona auftreten. Merci Giardino Ascona <3

 

Hotel Giardino Mountain Champfèr St. Moritz

Ich durfte im wundervollen 5 Sterne Hotel Giardino in der Bar "Hide&Seek" die Hotelgäste musikalisch unterhalten. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service liebes Team Hotel Giardino! <3 

 


50 Jahre Shoppi Tivoli Jubiläum

Vielen herzlichen Dank liebes Shopping Tivoli, dass ich bei der Jubiläumsfeier Musik machen durfte! 


Radisson Blu Andermatt

Was für ein Tag

 

Als ich mich auf den Weg Richtung Andermatt machte, wurden wir von der Polizei in Luzern gestoppt mit der Meldung "Hochwasser, Hangrutsche & Sturm". Sie meinten, wir hätten keine Chance pünktlich, wenn überhaupt nach Andermatt zu kommen. Wie durch ein Wunder sind wir trotzdem noch rechtzeitig angekommen und konnten pünktlich um 18 Uhr das Konzert starten. Eigentlich wäre geplant gewesen, dass ich im The Swiss House gespielt hätte, doch leider stand das Lokal unter Wasser. Somit spielte ich im Restaurant neben dem Hotel Radisson Blu. Es war wunderbar, tolle Gäste waren vor Ort und wir konnten den aufregenden Tag wunderbar abschliessen. Vielen herzlichen Dank liebes Radisson Blu Team for the nice stay! <3

 


P791 The Car Residence Eröffnung Belp

Gemütlich vor dem Duomo in Florenz trank ich einen Cappuccino als mich ein aufregender Anruf erreichte. "Hast du am nächsten Freitag schon etwas los"? 

Ich schaute in meinem Kalender nach und sah, dass ich noch nichts vor habe. Frühzeitig kam ich von meinem Toscana Trip wieder nach Hause, um an der wundervollen Eröffnung in der P791 The Car Residence Eröffnung in Belp zu spielen. Die Rückkehr nach Bern war es Wert! 

Vielen Dank für den tollen Event liebe Michèle Ulmann & Dominic Beck! <3


Eröffnung Werkstatt Manegg ZH

Wow, vielen herzlichen Dank durfte ich die Werkstatt Manegg in Zürich eröffnen. Grandioses Team & wundervolle Atmosphäre! <3


SEASIDE SESSIONS NIESEN 2020

A dream came true! Auf meinem Hausberg dem Niesen durfte ich für die Seaside Sessions spielen. Vielen herzlichen Dank Seaside Sessions Team & Nils Burri! <3 


Konzert Sessions by Hüttenzauber

Über 3 Wochen durfte ich jedes Wochenende an einem neuen Standort der Hüttenzauber Hotels spielen. Es war wunderbar! Vielen Dank <3

Hotel Rinderberg, Zweisimmen BE
Hotel Rinderberg, Zweisimmen BE
Hotel Bort, Grindelwald
Hotel Bort, Grindelwald
Hotel Sarain, Lenzerheide GR
Hotel Sarain, Lenzerheide GR

Konzepthalle 6 Thun

Lieber Slädu, vielen herzlichen Dank durfte ich in der Konzepthalle die Gäste musikalisch Unterhalten. Ein grosses Highlight für mich! <3